#fürunsereHeimat

3.885 € #fürunsereHeimat

Weihnachten ist für uns die Zeit für gutes Essen und Geschenke – aber vor allem die Zeit, in der wir zusammenkommen und uns gegenseitig unsere Wertschätzung zeigen.

Wir möchten mit unserem Projekt Menschen zusammenbringen! Daher laden wir 50 Seniorinnen aus Iserlohn ab 65 Jahren ein, die ihre Lebensmittel von der Caritas beziehen, um mit Ihnen zusammen ein wunderbares Weihnachtsfest zu feiern.

Crowdfunding

Zur Finanzierung des Abends haben wir zusammen mit dem Heimatversorger und dem IKZ eine Crowdfunding Aktion auf der Platform www.heimatcrowd.de umgesetzt. Crowdfunding war auch für uns etwas Neues und Unsicherheit gehört zu neuen Wegen dazu. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir bereits 4 Tage vor dem Schluss der Aktion das Spendenziel erreicht haben. Denn nur wenn das angegebene Spendenziel erreicht wird, werden die eingezahlten Spenden an uns übergeben. Andernfalls erhält jeder alles zurück.

Danke!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die uns geholfen haben diesen Abend zu finanzieren. Wir danken euch von Herzen, dafür dass ihr seid wie ihr seid, für eure Unterstützung und euer Vertrauen in uns. Es ist schön zu wissen, dass ihr auch bei neuen Wegen an unserer Seite seid.

www.heimatcrowd.de
www.heimatcrowd.de/schmueckendesbeiwerk
Wurfmaterial - Schmückendes Beiwerk

Wir suchen Wurfmaterial

Vom 05.-08. Juli findet das beliebte Schützenfest in Iserlohn statt. Traditionell laufen wir hier beim Schützenumzug mit, um auf unseren Verein aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen zu begeistern, bei uns mitzuwirken. Gerne würden wir allen Besuchern hier auch eine Freude machen! Daher suchen wir Sponsoren für Wurfmaterial. Wir freuen uns gerne, wenn Sie uns hier unterstützen möchten!

Melden Sie sich einfach telefonisch bei Gerlinde Hampe: 0170/945 7205