Im Kipos

Ein zauberhafter Nachmittag im Kipos

Artan Kuci hat sein gutes Herz mal wieder gezeigt. Um die 50 Kinder wurden eingeladen (die so etwas selten oder gar nicht erleben können). Ein schöner Nachmittag, mit einem tollen Mittagessen, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise, wurde geboten. Außerdem ein Clown ( Herr Thielmann) und auch Kinderschminken ( Frau Thielmann) waren dabei. Kein Kind ging ohne eine lustige Bemalung und einer zusätzlichen Leckerei aus dem Restaurant. Die Kinder hatten jede Menge Spaß, zumal Herr Thielmann auch noch lustige Dinge aus Luftballons zauberte.
Unser Verein ist sehr stolz darauf, ein Teil vom Ganzen gewesen sein zu dürfen.
Unser Dank geht ausschließlich an Herrn Artan Kuci und sein Team
Restaurant KIPOS Iserlohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.