Das Schützenfest 2018 – Schön war es!

Es war ein tolles Fest und ein großartiges Wochenende! Zusammen feierten wir letztes Wochenende das Iserlohner Schützenfest 2018!

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Schützenkönig Volker Halfmann und seiner Königin Stefanie Köchig! Und vor allem natürlich auch unserer Prinzessin Gabi Halfmann!

Wir wünschen euch ein fantastisches Jahr voller schöner Momente und unvergesslicher Feste!

 

Ein Gedanke zu „Das Schützenfest 2018 – Schön war es!

  1. Silvia Schlüter sagt:

    Es war wirklich ein super tolles Wochenende, auch wenn ich ein ganz kleines bissl traurig war. 😉 Aber ich hatte ein wunderbares Jahr und das wünsche ich auch dem neuen Königshaus . Nochmal vielen lieben Dank für die liebevollen Geschenke ( ihr habt immer so super Ideen ) und darauf ein kräftiges „Edel-edel-edel weiss weiss weiss „ 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.