Caritasche im Marktkauf

Viele Spenden bei der Cari-Tasche

Am Freitag, den 8. und Samstag den 9. Juni hieß es wieder „Ein Teil mehr für die Cari-Tasche“. Mit Unterstützung von Paul Nowak, haben wir im Marktkauf „Alles Frische“ Nowak Lebensmittel für die Caritas gesammelt. Durch die vielen Spenden der Bürgerinnen und Bürger sind dabei 36 Kisten voller Lebensmittel zusammengekommen!

„Wir freuen uns sehr über das große Engagement, das die Kunden des Marktkauf Nowaks gezeigt haben!“ sagt Gerlinde Hampe, 1. Vorsitzende vom Schmückenden Beiwerk Iserlohn e.V.

Trotz des guten Wetters, durch welches viele Kunden die Zeit eher im Garten oder am Wasser verbracht haben,  wurde mehr gespendet als bei unserer letzten Cari-Tasche-Aktion.

Ein tolles Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.